Über unsBliemel steht für Teamarbeit – auch mit der Natur

Familien-Team Bliemel - das sind wir

„Wir kommen so gerne zu euch!‘“

Das Lachen eines zufriedenen Gastes ist das, was uns jeden Tag aufs Neue motiviert. Die Arbeit mit der Natur ist ein unglaubliches Geschenk für uns. Genauso vielfältig wie die Natur sind deshalb auch unsere selbstgemachten Produkte, mit denen wir unsere Gäste verwöhnen.

Unser Wissen und unsere Leidenschaft für Lebensmittel und deren Verarbeitung werden bei uns von Generation zu Generation weitergegeben. Und das schmeckt man in jedem unserer Produkte, seit über 40 Jahren.

Urlioma Maria

„Mi g‘freits, wenn si die Leit‘ g‘frein.“

Für den einzigartigen Geschmack ihres in liebevoller Handarbeit hergestellten Roggenmischbrots ist sie seit über 50 Jahren bekannt und geschätzt.

Christa

„Was wir gerne von unseren Gästen hören ist, dass es ihnen sehr gut geschmeckt hat. Es gibt nichts Schöneres, als die positive Rückmeldung eines zufriedenen Gastes.“

Die gute Seele in unserem Betrieb.

Bernhard

„Ich mag es in und mit der Natur zu arbeiten. Sie ist die Grundlage unseres täglichen Schaffens.“

Experte für Weine, Brände und Säfte.

Irene

„Pferde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz. Ich bin unendlich froh, meine Leidenschaft anderen Menschen näher bringen zu dürfen.“

Pferdeliebhaberin und Leiterin des Bliemel Pferdehofes.

Herbert

„Für uns als Familie ist es pure Leidenschaft, unsere Gäste mit unseren selbsterzeugten, hochwertigen, bäuerlichen Produkten zu verwöhnen.“

Familienoberhaupt und Landwirt aus Berufung.

Lisbeth

„Egal ob beim Buschenschank oder im Weingarten, ob drinnen oder draußen, ich bin überall dabei. Die Abwechslung macht es für mich erst richtig interresant.“

Konditorin und begeisterte Helferin in jedem Bereich.